Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Beginn des Regelunterrichts ab Montag
(Kommentare: 0)

Liebe Eltern,

ab Montag dürfen zum Glück wieder alle Kinder gleichzeitig zur Schule kommen.

Wir starten alle gemeinsam um 7.55 Uhr wie immer, wobei sich die 2.Klasse oben auf dem Kirchenvorplatz aufstellt. Es gilt ab Montag dann auch wieder der reguläre Stundenplan und unsere Testtage werden montags und donnerstags sein.

Den Kindern wird es nun wieder erlaubt sein, die Pausen im Freien ohne Masken zu verbringen. In den Gebäuden besteht weiterhin Maskenpflicht mit entsprechenden Pausen.

Unser Schwerpunkt in den verbleibenden 5 Wochen bis zu den Ferien wird vor allem im sozialen Miteinander liegen. Statt den geplanten Bundesjugendspielen werden wir am Mittwoch, den 30.6.2021 ein Sportfest unter erlaubten Bedingungen durchführen.

Wir freuen uns sehr, als Schule mit den Kindern wieder ein Stück weit „Normalität“ leben zu dürfen.

Herzliche Grüße

Stephan Roth

Zurück

Copyright 2021 Grundschule Bodenheim
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.