Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

(Kommentare: 0)

Diese Woche lud der TVB zur Donkeyjagd durch Bodenheims Weinberge. Anhand von GPS-Daten mussten 12 Donkeys auf einer 6km langen Strecke entdeckt werden. An jeder Station wartete eine sportliche Übung, die zu erfüllen war. Von Liegestütz über Fersenlauf, Strecksprünge oder Balancieren war alles dabei. Genau das Richtige für unsere Viertklässler, die sich zwischen all den Schulaufgaben und Einschränkungen mal richtig verausgaben konnten. Natürlich fielen uns an allen Stationen auch noch andere Übungen ein. Auch ein Abstecher zum neuen Wingertshäuschen, bei dem man draußen auf dem Tisch Gesellschaftsspiele machen kann, war noch drin. Während eine Gruppe den Weg bei schönstem Sonnenschein ablaufen durfte, musste sich die andere durch Sturmböen kämpfen, was der Stimmung aber keinen Abbruch tat. Ausflüge sind während Corona wahrlich selten und deshalb momentan ein echtes Highlight! Danke für die nette Idee!

Zurück

Copyright 2021 Grundschule Bodenheim
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.