Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Einschulungsfeier der neuen Erstklässler
(Kommentare: 0)

Am 31.August konnten wir unsere neuen Erstklässler zur Einschulung begrüßen.

Die LehrerInnen hatten ein kleines Einschulungsstück vorbereitet bei dem "Stevie, der Zauberstift" den Schulneulingen ein wenig die Aufregung vor der Schule nehmen sollte. Unterstützt vom Gesang der 3.Klassen wurden Stifte, Bücher und Sportsachen zum Leben erweckt. Dabei merkte man ziemlich schnell, dass Schule auch ganz schön spannend und lustig sein kann...

Anschließend durften die neuen Schüler ihre erste Schulstunde erleben, während sich die Eltern im "Grünen Klassenzimmer" bei vom Förderverein bereitgestellten Getränken ein wenig austauschen konnten.

Als erste Hausaufgabe werden die Kinder ihre Schultüte malen. Wir sind gespannt, was da alles drin versteckt sein wird ...

Zurück

Copyright 2021 Grundschule Bodenheim
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.