Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Sporttag am 30.6.2021
(Kommentare: 0)

Am 30.6. hatten wir endlich die Möglichkeit, wieder einmal ein Schulevent durchzuführen - das 1. nach Lockdown und Wechselunterricht. Beim "Sporttag" durften alle Stufen zeitversetzt ihre Bundesjugendspiele auf dem Sportplatz absolvieren. Den Rest des Tages verbrachten die Kinder mit unterschiedlichen Sportaktivitäten beim Fahrrad oder Inliner fahren und auf dem Spielpatz. Die ersten Klassen erlebten einen Bewegungstag mit alternativen Angeboten. Da das Wetter uns schließlich sogar wohlgesonnen war, durften sich die Kinder auch noch über ein vom Förderverein bezahltes Eis freuen.

Auch wenn es nur eine abgespeckte Version der eigentlichen Bundesjugendspiele war, freuten wir uns doch alle über die Rückkehr zu einem Stück Normalität, denn Schule ist so viel mehr als Lernen... Schlimm genug, dass unsere jüngsten Schüler dies bisher noch nicht wirklich kennen lernen durften.

 

Zurück

Copyright 2021 Grundschule Bodenheim
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.